Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Restaurant No. 10

Das Restaurant Nr. 10 befindet sich im Hafen von Odense in der Sverigesgade 10, direkt neben Kokkehuset Alfred & Kamilla. Die beiden Orte haben den gleichen Besitzer und Kokkehuset ist nach Brian Matzens Großeltern (Alfred und Kamilla) benannt, die seine Art, ein Restaurant zu führen, inspiriert haben - alles wird von Grund auf aus guten Zutaten hergestellt. Im Restaurant versucht er, seinen Gästen die Erfahrung zu geben, sich um das Essen zu versammeln, mit Familie und Freunden zu plaudern und Spaß zu haben, den er als Kind in ihrem Haus hatte. Die schöne Lage und die gemütliche Atmosphäre machen das Restaurant Nr. 10 immer einen Besuch wert.

Die Küche serviert dänisches Essen in einer modernen Version mit einem festen Menü, das sich je nach Jahreszeit ändert.