©  Foto:

A Hereford Beefstouw Odense

Besuchen Sie A Hereford Beefstouw in Odense
Dieses gemütliche Steakrestaurant liegt zentral in der Vestergade in Odense, direkt gegenüber dem Rathaus von Odense. Die Einrichtung ist gemütlich und die Kunst an den Wänden ist dank lokaler Galerien etwas Besonderes.

Saisonale Zutaten im Mittelpunkt
Das Restaurant legt großen Wert auf die Verwendung von frischem, saisonalem Gemüse auf der Speisekarte. Alle Gerichte enthalten eine ausgewogene Mischung aus Fleisch und Gemüse, und es gibt viele Möglichkeiten für zusätzliche Beilagen.

Vom Hemd zum Steak
Hemden und Steaks scheinen nicht viel gemeinsam zu haben, aber das hielt den Hemdenhersteller Aage Damgaard und seine Frau Bitten nicht davon ab, vor mehr als 50 Jahren A Hereford Beefstouw zu gründen. Kurz gesagt, Aage war frustriert über den Mangel an guten Restaurants in Herning, wenn er Geschäftspartner empfing. Also beschloss er, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, und so entstand nicht nur das erste Steakhaus in Herning, sondern auch das erste in Dänemark.