©  Foto:

Fangel Kro & Hotel

Der Fangel Kro wurde 1855 erbaut und die erste Lizenz wurde 1963 erteilt. Seitdem hat sich viel getan im Fangel Kro, der im Laufe der Jahre mehrfach erweitert wurde. Das Fangel Kro & Hotel befindet sich in der Nähe der Autobahn (Ausfahrt 51) in ruhiger Umgebung außerhalb der Stadt. Es bietet moderne und gut gepflegte Zimmer sowie ein gemütliches Restaurant und eine wirklich gute Küche.

Mette und Jens Boman übernahmen das Fangel Kro & Hotel im Jahr 1998. Seitdem wurde der Gasthof komplett renoviert, so dass er heute über 30 nagelneue Zimmer mit Dusche und WC sowie moderne Bankettsäle verfügt. Im Fangel Kro können Sie alles organisieren, von Familienfeiern, Firmenfeiern, Kursen/Treffen, Weihnachtsessen, Spieleabenden, Wochenendaufenthalten usw. Es ist auch möglich, Essen außer Haus zu bestellen.