©  Foto:

Miss Takes Wandgemälde bei Brandts

Das Mädchen und der Panther ist ein Wandgemälde eines Kopenhagener Straßenkünstlers, der 2012 an einer Ausstellung bei Brandts teilnahm.

Das Wandbild "Mädchen und Panther" ist ein beeindruckendes Kunstwerk, das einen Giebel im Herzen von Odense ziert. Das von der talentierten Künstlerin Miss Take gemalte Wandbild ist zu einem ikonischen und unausweichlichen Element der Kunstszene der Stadt geworden und fesselt die Aufmerksamkeit des Betrachters durch seinen Detailreichtum und seine kraftvolle Botschaft.

Das Gemälde zeigt ein junges Mädchen, das mit einem majestätischen Panther steht. Das Mädchen strahlt Stärke und Zuversicht aus, während es dem Blick des Betrachters mit ruhigem Vertrauen begegnet. Das Gemälde ist einfarbig, wodurch es sich gut in die anderen Gebäude einfügt, aber auch hervorsticht.

Besucher, die das Kunstwerk besichtigen möchten, finden es in der Brandts-Passage, wo es einen großen Giebel ziert, der durch die Fenster des Brandts Art Museum zu sehen ist. Es gibt noch viele andere Giebelwandbilder in Odense, aber "Mädchen und Panther" ist wahrscheinlich eines der bekanntesten.