Restaurant Klosterkroen - Dänische Küche

Klosterkroen serviert eine große Auswahl an traditionellen, dänischen Klassikern wie gebratene Schweinestreifen mit Petersiliensauce, Tarteletter, Frikadeller (dänische Variante der schwedischen Fleischbällchen) und mehr. Das Restaurant ist als gemütliches Gasthaus im altmodischen Stil mit karierten Tischdecken und Holzstühlen eingerichtet, es ist wirklich gemütlich.

Was ihre Kunden auf Tripadvisor sagen:

"Endlich Mal ein richtiges dänisches Essen ohne diese mit Pommes überfüllten Hamburger Teller. Sehr zu empfehlen!"

"Fantastisches Essen und toller Service. Gute Auswahl an klassischen Gerichten gut gemacht und mit einer Auswahl an lokalen Bier."

"Das Restaurant bietet eine tolle Atmosphäre und ist schön in der Altstadt von Odense gelegen. Leider war aber das Essen ein wenig kalt als es serviert wurde. Das Essen wäre sonst nicht schlecht gewesen."